Ich durfte bei der renommierten Preisverleihung CeresAward als Eventproduzent tätig sein.

Im Sommer 2019 bekam ich eine Anfrage von Fr. Bianca Esser, die Unterstützung bei der Suche geeigneten Locations für ihre Vortragsreihe ‚Emotiontour‘ im Herbst 2019 benötigte.

Livestream über ZOOM - Ein gelungenes Beispiel für erfolgreiche Business-Veranstaltungen

10 Jahre nach der letzten Jubiläumsfeier durfte ich die Firma TRIPS GmbH erneut bei Ihrem Jubiläum begleiten.

Schon seit langem sind junge Menschen aus der Agrar- und Ernährungsbranche in den sozialen Netzwerken aktiv.

Im Mai 2018 war es wieder soweit. Dirk Denzers Internationales Varietéfestival ging in die bereits 6. Auflage. Elf Tage lang konnten über 13.000 Zuschauer Weltklasse Varieté Kunst erleben.

In ganz Deutschland nehmen rund 6.000 Unternehmen und Soloselbständige an der bundesweiten Licht-Aktion „Night of Light“ teil. Auch ich beteilige mich bei dieser Veranstaltung, die ein flammender Appell und Hilferuf an die Politik ist, um die Veranstaltungswirtschaft zu retten.

Auch im Jahr 2019 darf ich wieder bei einigen Jubiläumsshows mitwirken.

Gerriets hat ins eigene Werk nach Vogelsheim/Frankreich geladen und mehr als 150 Teilnehmer sind dieser Einladung gefolgt.

Deutschlands Größten Veganen Brunch habe ich gemeinsam mit der Agentur-ff durchgeführt.

Adresse

Klingenholzstraße 8
97532 Üchtelhausen

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de