Nach einem kurzen persönlichen Austausch hinsichtlich ihrer Wunsch- und Idealvorstellungen, sowie dem geplanten Ablauf der Vortragsabende, machte ich mich umgehend auf die Suche nach geeigneten Objekten und Standorten. Die Recherche gestaltete sich als nicht allzu schwierig, sodass ich bereits nach einigen Tagen mehrere Hotels- und Seminar-Locations präsentieren konnte. Mit einem All-in-Paket, das neben dem Locationscouting auch die Angebotseinholung, die Absprache mit der Verwaltungstechnik vor Ort, sowie die Beratung und die finale Buchung der ausgewählten Häuser beinhaltete, konnte ich alle geforderten Ansprüche zeitgerecht und zur vollsten Zufriedenheit meiner Kundin befriedigen. Als weiteren Benefit konnte ich mit diesem Auftrag zahlreiche neue Kontakte im Tagungs- und Seminarhotelbereich knüpfen.

Kundenstimme

Adresse

Klingenholzstraße 8
97532 Üchtelhausen

Telefon

Mobil: 0151-54772570
Büro: 0951-29909708

Mail

info@danielharth.de
www.danielharth.de